Karlsruhe
0721 / 40 24 62 95
info@mytizer.com

Über Uns

Das Unternehmen

Die tizer GmbH
Karlsruhe durch und durch
Gründung und Standort in Karlsruhe

Die Gründer Dennis Maxelon und Janina Maxelon haben im Mai 2018 die tizer GmbH in Karlsruhe ins Leben gerufen. Hervorgegangen aus der Idee alltägliche Termine zwischen Kunden und Dienstleistern zu vereinfachen, wurde das Projekt in die Tat umgesetzt. Der Einstieg wurde uns über diverse studentische Veranstaltungen sowie durch Vereine am IT Standort Karlsruhe erleichtert, mit deren Unterstützung und den daraus entstandenen Netzwerken wir Beziehungen aufbauen konnten. 

Entwicklung in Karlsruhe

Die passenden Entwickler für unser Online-Buchungs- und Managementsystem fanden wir ebenfalls in Karlsruhe. Glücklicherweise haben wir direkt nach der Gründung mit AUNOVIS einen Partner für uns gewinnen können, der uns mit seiner IT-Expertise seitdem unterstützt. AUNOVIS bietet mit seinem 40-köpfigen Entwicklerteam genau die Erfahrung und Softwarekenntnisse, die uns bis dahin in unserem Team fehlten. Seit Mai 2018 entwickeln wir mit einem Entwicklerteam von AUNOVIS in enger Zusammenarbeit unser Online-Buchungs- und Managementsystem tizer Business.

Unsere Mission

Don’t waste time –
use tizer the time organizer

Mit tizer Business unterstützen wir Unternehmen dabei die Digitalisierung ihres Tagesgeschäfts umzusetzen und die Terminbuchung und Verwaltung einfacher zu gestalten.

Wir verfolgen eine kundenorientierte Ausrichtung und möchten den Kundenkontakt dabei nicht ersetzen, denn wir halten die menschliche Komponente für unersetzlich. Deshalb bieten wir mit tizer Business ein System, das Unternehmen die organisatorische Arbeit erleichtert und diese sich wieder mehr auf das Kerngeschäft fokussieren können. 

Unser Ziel ist es dafür zu sorgen, dass Prozesse im Unternehmen vollautomatisiert stattfinden und somit das Tagesgeschäft optimiert wird.

Next Big Thing

tizer und tizer Business

Vision

Unsere Vision

tizer und tizer Business

Mit  tizer Business richten wir unser Angebot vor allem an Unternehmen. In der Zukunft wird es mit tizer auch für den privaten Anwender eine Lösung geben. Dabei setzen wir vorallem auf eine Digitalisierung der Kundenbeziehung zwischen Unternehmen und Kunden.